wie lange spürt ihr den es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:08 Uhr

Tja ich weis ist a bissi a komische frage, aber vielleicht könnt ihr mir doch bitte antworten??? *ganzliebschau*

vielen lieben dank!! #danke

glg Sonja#winke

Beitrag von marina683 17.03.11 - 22:13 Uhr

Hey Sonja, ich hab erst letzten monat die Pille abgesetzt und ich muss sagen ich hab och nie so sehr meinen Unterleib gespürt... hatte beim 2 Tage vor und 1 Tag danach ziehen im unterleib... sogar jetzt noch... hatte ich noch nie.

Und bei Dir?

LG Marina

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:24 Uhr

Hey Marina! #winke

Wir sind im 7üz und hab seit nun schon 4 Tagen schubweise ein ziehmliches ziehen im ul, dass ich vorher auch noch nie so wargenommen habe.
Darum hab ich mir gedacht ich frag mal nach wie lange man den es so spüren kann.
Ich weis auch nicht ob dass dan auch der es ist oder kann ich mich viell doch freuen??

Hab dieses Monat auch das erste mal ein zb geführt, mein Freund sagt schon ganz vorsichtig "Ich glaube du steigerst dich da schon zu sehr rein"
Denn ich hab vorher den es nichtmal wirklich mitbekommen.

Jedenfalls danke für deine antwort!
Lg Sonja

Beitrag von marina683 17.03.11 - 22:34 Uhr

Ich hab vorher mit Pille absolut null gespürt ausser wenn ich die Mens hatte... aber ich bin auch überrascht das sich im Unterleib was tut.
kurz vorm Eisprung hatte ich so ein ziehen in den Eierstöcken, glaub ich zumindest... ist noch alles neu für mich wir sind grad mitten im ersten ÜZ.
Ich machmein mann auch schon kanz kirre, aber so langsam gewöhnt er sich dran und schaut sich sogar das ZB an...
Aber wenn es bei Dir im Unterleib zieht kannst Du vermuten das der ES im anmarsch ist, wie ist deine Tempi?

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:49 Uhr

hier ist mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von kitti1985 17.03.11 - 22:43 Uhr

Hallo#winke

Also ich habe immer einen Tag lang ein drücken im Unterleib während des
urinierens und ein stechen auf der Seite..
Ist aber auszuhalten,nur unangenehm..


lg kitti

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:50 Uhr

Hallo!!! #winke
Dankeschön, is ja eigentlich voll interessant ;-)