Mal was ganz anderes...zur Ablenkung...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juventas 17.03.11 - 22:10 Uhr

Hi!
Viele von Euch fragen sich, wie sie sich am besten ablenken können.
Ich werde übermorgen meinen 2. Heimwerker-workshop für Frauen machen.
Und nächste Woche geht es weiter. Ein bekannter Baumarkt bietet umsonst in ganz Deutschland Kurse an. Die sogenannte women's week. Ich freu mich riesig.
Am Samstag werde ich Lamint verlegen lernen.
Ab nächster Woche dann, Bohren+ Dübeln, Steinchenteppich verlegen+ tapezieren. Im April Fliesen verlegen und einen Akkuschrauberkurs.
Das lenkt herrlich ab und macht riesig Spaß.
Na, neugierig geworden? Vielleicht was für Euch?
LG

Beitrag von kampfpingu87 17.03.11 - 22:15 Uhr

Coooooooool, welcher Baumarkt ist das?? Vllt. kann ich da auch meinen Mann hinschicken?? Ich kann handwerklich deutlich mehr als er.#rofl

Beitrag von marina683 17.03.11 - 22:15 Uhr

Find ich auch super!!! Ich werkel auch total gerne, am liebsten im Garten...

Beitrag von juventas 17.03.11 - 22:19 Uhr

HI!
(Ist wirklich nicht als Schleichwerbung gedacht):

Kurse NUR für Frauen:

http://www.bauhaus.info/aktivitaeten/womensweek/veranstaltungen/index.html

LG und viel Spaß;-)

Beitrag von kampfpingu87 17.03.11 - 22:24 Uhr

Coole Sache, danke!! Was kostet das denn???

Beitrag von juventas 17.03.11 - 23:10 Uhr

Nix:-D
Ist wirklich kostenlos.
Macht riesen Spaß.

Es gibt auch Kreativkurse für Kinder, damit kenn ich mich nur leider nicht aus.
LG

Beitrag von nea. 17.03.11 - 22:31 Uhr

Das hatte ich mir auch mal überlegt als ich mich von meinem Freund getrennt hatte und meine eigene Wohnung schön machen wollte. Ich hatte wahnsinnige Angst davor irgendwo ein Loch zu bohren, aber Handwerken macht wirklich Spaß. Mittlerweile bin ich selbst die Frau. #huepf

Blumen umtopfen, lenkt übrigens auch super ab und ist nicht ganz so gefährlich wie sägen und bohren. ;-)

Beitrag von delia1178 17.03.11 - 22:38 Uhr

WOW find ich toll!!!
Viel Spaß, fehlt mir leider im Moment die Zeit für..Umzug usw., beruflicher Neustart (trotz KiWu..ja, das geht auch)

Viel Spaß beim nageln und dübeln#rofl

LG
Delia