An die Tee trinkerinen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 17.03.11 - 22:14 Uhr

Hallo und einen wunderschönen guten abend!!!

Ich lese da meistens immer ds es so einen Kindleinkomm Tee und ect...

Und da wollte ich mal fragen wo man denn bekommt und ob man da zuert mitn FA reden muss??

Ich kenn mich damit nicht aus und weiß nicht wo ich denn bekomme daher ich in wien wohne...

Danke schon mal in vorraus für die antworten..

Glg

Beitrag von smettie 17.03.11 - 22:26 Uhr

Den tee kannst du dir in der Apo oder im Internet zusammen mischen lassen. Gibt es aber auch schon als fertigpaket. Musst du mal bei google suchen. Ich trinke den tee einfach so, habe es nicht vorher abgesprochen.

viel glück

Beitrag von stolzemamii 17.03.11 - 22:36 Uhr

hallo...

danke für deine info...

und wieviel kostet der in der apo und wie oft muss man denn trink..?? und wann muss man denn trinken also 1 ZH oder 2 ZH??

weil ich kenn mich nicht aus wie lang die 1ZH ist und wie lang die 2ZH ist :-)

Beitrag von beate85 17.03.11 - 22:30 Uhr

ich habe die fertigen Tee-Packungen bei www.babywunsch-tee.de bestellt und 2monate getrunken (danach schwanger!). abgeklärt mit fa habe ich nicht, da es ja reine kräuter sind, meine medizin... ich glaube die verschicken auch nach wien... viel glück .-)

Beitrag von peeweemutze 17.03.11 - 22:48 Uhr

Es gibt einen Shop in Österreich, der den Kindlein-Komm-Tee verkauft:

www.traudetrieb.at

Beitrag von stolzemamii 17.03.11 - 22:50 Uhr

dankeschön...

aber weißt du vill auch wo der in österreich ist weil ich eben in wien wohne..??

Beitrag von peeweemutze 17.03.11 - 23:29 Uhr

Ist doch egal wo, wird ja verschickt.