Mallorca mit 2,5 jährigem Kind ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von prisma1234 17.03.11 - 22:18 Uhr

Hallo,

wer war schonmal mit einem 2,5 jährigem Kind auf Mallorca?

Wie war es und wo ward ihr genau?

Am besten wäre ein kurze Transferzeit.

Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps.

LG

Beitrag von woelkchen1 17.03.11 - 22:26 Uhr

Wir waren mit 1,5 jährigem Kind im letzten Jahr. Der Club hieß Cala Mandia (gibt noch ein Hotel, welches so heißt, das NICHT!, es muß der Club sein)

http://www.expedia.de/Cala-Mandia-Hotels-Insotel-Club-Cala-Mandia.h892046.Hotel-Beschreibung?rm1=a2&hwrqCacheKey=0ee0c483-0e29-45f6-99be-c94abdc5a313HWRQ&hashTag=picturesAndTours&rfrr=-30462&c=6337e3f2-840f-42ba-a0f2-8143e8fba889&&#

Und ich fand es sehr sehr gut! Sehr kinderfreundlich, sehr sauber, Familienzimmer, es war einfach toll. Es gibt 2 Anlagen und auf beiden gibt es Kinderpools, Kinderdisko, Kinderessen...

Die Bucht ist auch traumhaft schön!

Transferzeit war so 1 Stunde und angenehm!

Beitrag von ina_bunny 17.03.11 - 22:35 Uhr

Genau in dem Hotel waren wir 2008 auch.
Es ist okay, habe aber auch schon bessere Hotels erlebt.

LG Ina

Beitrag von sassi31 18.03.11 - 04:34 Uhr

Hallo,

dann schau mal nach einem Hotel in Paguera. Dort gibt es schöne und vor allem saubere und flach abfallende Strände. Die Transferzeit liegt bei ca. 30 Minuten, je nachdem, wieviele Zwischenstopps gemacht werden.

Alcudia bietet auch schöne und flach abfallende Strände, aber der Transfer dauert länger.

LG
Sassi

Beitrag von krissy2000 18.03.11 - 09:39 Uhr

Also unsere Kids waren 1 und 4 1/2 als wir auf Mallorca waren. Wir waren im Norden der Insel, am Strand von Alcudia, was der schoenste der Insel ist. Transferzeit war so 50-60 min. Unser Aparthotel lag direkt am flach abfallenden Strand. Das Hotel war sehr kindgerecht. Es gab einen Miniclub und ein Kinderbuffett. Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

lG Krissy