was wird bei u3 gemacht???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrin-ma 17.03.11 - 22:19 Uhr

haben wir morgen,deshalb die frage :-p

liebe grüße und gute nacht!#winke

Beitrag von jessi201020 17.03.11 - 22:22 Uhr

Gewicht

Grösse

KU

Dann wurde Luca noch auf den Bauch gelegt, der Arzt schaute wie er seinen Kopf heben kann, hat ihn abgehört und in die Nase und Ohren geschaut.

und bei uns wurde noch dieser Hüftultraschall gemacht, habe nun aber schon oft gehört, dass viele Kia's das net in einer Untersuchung machen

Beitrag von mama-von-marie 17.03.11 - 22:36 Uhr

Genau, wir haben einen EXTRA-Termin für diese Hüftsonographie bekommen #augen

Dann wird einem noch ein kostenpflichtiger Nieren-US angeboten und
es werden wieder diese "Turnübungen" wie bei der U2 gemacht...

Bei uns gabs auch wieder Vitamin-K.

Beitrag von canimkizi 17.03.11 - 22:52 Uhr

huuhuu#winke

bei uns wurde
gewicht
größe
ku

hörtest
und hüftsono gemacht

dann schaute er ob der kleine mit seinen augen fixieren kann und nochmal die ganzen reflexe

dann musten wir noch einen fragebogen ausfüllen