Hilfe für Opfer aus dem Krisengebiet Fukushima

Archiv des urbia-Forums Politik & Philosophie.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Politik & Philosophie

Hier ist der Platz, mit anderen Politik- und Philosophieinteressierten über Parteien, aktuelles politisches Geschehen, Sinnfragen etc. zu diskutieren. Wir bitten insbesondere in diesem Forum um einen sachlichen und konstruktiven Diskussionsstil!

Beitrag von apfelkuchen 17.03.11 - 22:19 Uhr

Ich habe gerade einen TV Beitrag gesehen,

Es werden Menschen von der Stadt Stadtbergen,der deutschen Partnerstadt Fukushimas gesucht,die spenden und evtl. Personen aus dem Krisengebiet aufnehmen können.Bitte wenn ihr könnt,helft.Bitte vergesst aber nicht,es gab noch eine fürchterliche Katastophe,die noch nicht so lange her ist.An dieser Stelle auch noch einmal
mein Mitgefühl ...für die Mensche auf Haiti,und alle anderen die Not leiden müssen!

Hier der Link zur Seite der Stadt Stadtbergen

http://www.stadtbergen.de/index.php?id=219


Beitrag von danaludolf 26.03.11 - 09:55 Uhr

"... alle anderen die not leiden müssen!"


fang doch mit denen vor deiner haustür (im eigenen land) erstmal an!