ZB immer wieder anstarren...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lewie 17.03.11 - 22:25 Uhr

Hi Mädels,

geht es euch auch so, dass ihr euch 10x am Tag euer ZB anschauen müsst? Komme mir schon völlig bescheuert vor! Langsam weiß ich doch, wie es aussieht - und trotzdem schaun ich, rechne, überlege, hoffe....... Ohmmm...

Sagt mir, dass ich nicht alleine so gestört bin! BITTE!!!! ;-)

LG Lena

Beitrag von kampfpingu87 17.03.11 - 22:27 Uhr

Nee nee, bist du nicht. Ich bin auch so gestört!!

Zeig doch mal deins. Dann kann ich zur Abwechslung mal ein anderes anstarren, hoffen und überlegen, als immer nur meins.#rofl

Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940093/573695

Beitrag von marina683 17.03.11 - 22:36 Uhr

#winke
Hier ist noch ne gestörte!

Beitrag von lewie 17.03.11 - 22:39 Uhr

Bienchen sitzen super! Viel Glück!!! :-D

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:35 Uhr

Ahaaa..... ;-):-p#winke

Und ich dachte schon ich werd verrückt #rofl

Ne du, ich bin mind genauso...
willlst du noch mehr abwechslung??

Dann kommt hier noch schnell meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von lewie 17.03.11 - 22:40 Uhr

WOW!!!! DAS nenn ich mal einen Anstiegt! Wahnsinn!!! :-)

Alles Gute!

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:42 Uhr

ja konnten aber leider unsere bienchen nicht so setzen wie wir eigentlich wollten, weil mein freund nicht zuhause war#schmoll

hoffe, es hat trotzdem geklappt.

Beitrag von lewie 17.03.11 - 22:38 Uhr

Jaaaaaaaaaaa starrt meins auch an ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834014/571803

Gruß

Beitrag von loredana73 17.03.11 - 22:39 Uhr

Hallo,da bist du nicht die einzige.#augen....was wir nicht alles tuen.Hoffe für uns alle das wir bald auch schwanger werden#klee.Viel glück.LG



Hier ist mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/572297

Beitrag von juventas 17.03.11 - 23:16 Uhr

Hi!
Kenn ich.
Diesen Zyklus starre ich nur...
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940422/572418

Beitrag von gini-hamburg 17.03.11 - 23:27 Uhr

#rofl
du bist ja ganz normal - keine sorge ...oder ...????
wir sind alle gestört #kratz

ich zeige dir auch mein zb...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937058/573280