28.SSW müsst ihr nun auch alle 2 wochen kommen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 17.03.11 - 22:28 Uhr

HI !!

Hatte heute nach 4 wochen endlich wieder Fa termin. Ich hab ja letztes mal so ärger bekommen wegen der zunahme. diesmal hab ich nur 800 g zugenommen bin jetzt genau bei 14 kilo#schwitz

Und hab heute muss ich alle 2 wochen kommen..der kleine wollte beim ctg überhaupt nicht mitmachen war nur am zappeln :-)

wie siehts bei euch aus ?

LG

Beitrag von vincensa 17.03.11 - 22:31 Uhr

ja muss auch alle 2 WOchen hin und CTG

hab auch 14 KG zugenommen bis jetzt


meinem Kleinen gefällt das CTG auch net er wacht dann auf und tritt nur noch

#rofl

Beitrag von frickelchen... 17.03.11 - 22:41 Uhr

Ich war am Dienstag zur Kontrolle und muss ab jetzt auch alle 2 Wochen und ab nächstes mal mit CTG. Habe bisher 4 kg zugenommen, verstehe nicht wieso dein FA schimpft wenn es mal weniger ist. Hast ja immerhin schon 14 mehr;-)

LG Nico und Amy-Lee im Bauch

Beitrag von diva-82 17.03.11 - 22:42 Uhr

meine Fa hat gschimpft weil ich shcon 14 kilo zugenommen habe. und diesmal nicht zum glück..

bei meinen 1 beiden mädels hatt ich am ende nur 9 kilo zugenommen. weiß gar nicht warum das diesmal so viel ist bestimmt weils nen Junge wird.

LG

Beitrag von derhimmelmusswarten 18.03.11 - 05:05 Uhr

Nein, musste ich nicht. Ich war in der 30. SSW da und muss jetzt erst in der 33.SSW wieder hin. 3 Wochen und nen Tag später. Vermute, dass dann die Abstände kürzer werden. Bin aber auch froh drüber. Ich hasse es, am CTG zu liegen.