Ihr habt alle so....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichbaeckchen 17.03.11 - 22:31 Uhr

Wenn ich in manchen VK schaue sehe ich so tolle runde Kugelbäuche.
Ich bin nun in der 29 ssw und habe einen ganz kleinen Bauch der unter meiner Jacke sogar noch zu vertecken ist...

Bis wann wächst denn so in der Regel das Bäuchlein?

Beitrag von lelou83 17.03.11 - 22:32 Uhr

in der regel ist es bei jeder frau anders!

gruß

Beitrag von frickelchen... 17.03.11 - 22:37 Uhr

#liebdrueckder kommt noch, aber auf der anderen seite kannst du auch froh sein. Meiner stört teilweise schon ganz schön und ich habe noch 12. Wochen#zitter

LG und warte mal, der explodiert irgendwann über nacht!!

Beitrag von xxbeexx 17.03.11 - 22:42 Uhr

Huhu,

mein Bauch ist erst ab der 30.ssw wirklich gewachsen...

Vorher haette man auch meinen koennen ich sei einfach nur
etwas ueberfressen :-p:-p:-p:-p Und jetzt sehe ich Hochschwanger aus.

Also nur Geduld!!! Der Bauch kommt, und dann explodierst du
vielleicht innerhalb ein paar Wochen.;-)

bee

Beitrag von wredina 17.03.11 - 22:43 Uhr

In meiner ersten SS musste ich sogar im 8 Monat mein Bauch nach vorne schieben dass man überhaupt einen sieht. In der 2 SS ist er früher gewachsen und größer gewesen. Jetzt bin ich in der 21 SSW mit Zwillingen und hab schon eine ordentliche Kugel. ( schau in Meine VK)

Beitrag von mama-02062010 17.03.11 - 22:59 Uhr

In meiner Schwangerschaft hatte ich eigentlich gar keinen Bauch, jeden fremden dem ich erzählt habe das ich in 4 Wochen entbinde hat mich ausgelacht.
Selbst 1 Tag nach Entbindungstermin habe ich erzählt das gestern Termin war, aber nix passiert ist.
Die haben auf mein Bauch geschaut und waren baff das er so klein ist, aber hinterher kam dann doch einen ziemlich großes und schweres Baby raus.

Beitrag von hasi1977 17.03.11 - 23:17 Uhr

Ich bin heute 30.SSW und mein Bauch ist selbst bei meinem eng anliegenden Wintermantel nicht zu sehen :-)

Halb so wild, so lange die Kleinen normal groß sind :-)

Beitrag von derhimmelmusswarten 18.03.11 - 05:06 Uhr

Sei nicht unglücklich. So kannst du dich besser bewegen, bekommst nicht so leicht Rückenschmerzen. Ich wollte echt nicht tauschen mit jemandem, der nen Riesenbauch oder andere starke Gewichtszunahme hat.

Beitrag von meandco 18.03.11 - 07:16 Uhr

du wirst wohl nie so ne riesenkugel kriegen wie manche hier ;-)

ich gehör zu den riesenkugeln .... gestern hab ich mich nach langer zeit wieder mal im spiegel gesehen #schock#schwitz mensch, ich hoffe, dass ich nicht platze in den nächsten 8 wochen ;-)

sei froh - so bist du beweglicher #pro

lg
me