Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti1985 17.03.11 - 22:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947596/572664
also sonntag oder montag erwarte ich meine mens..(aber ich hoffe nicht)..
der rechner hat nur irgendwie meinen eisprung falsch berechnet,ich habe ihn selber eingetragen,da ich den eisprung immer spüre..
man ich bin so hibbelig:-)
ich hoffe das die tempi jetzt nicht doch noch sinkt..#zitter



lg kitti

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:38 Uhr

na dann drück ich dir mal ganz fest die daumen!!!

wie bzw wie lange spürst du deinen es?

Danke lg Sonja

Beitrag von kitti1985 17.03.11 - 22:46 Uhr

Ich habe bei deiner Frage grad geantwortet:-)

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 23:05 Uhr

#danke