Endlich, es hat geklappt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lollipopp 17.03.11 - 22:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

juhuuuuuu, zwei Striche auf dem SS-Test. Und das nach mehr als zwei Jahren üben. Ich hatte schon nicht mehr dran geglaubt und in 14 Tagen hätten wir den Termin für intensivere Untersuchungen nach der Ursache gehabt. Wir freuen uns #huepf

Liebe Grüße

Beitrag von feroza 17.03.11 - 22:42 Uhr

Herzlichsten Glückwunsch!!! #fest#glas

Beitrag von zaubermaus211 17.03.11 - 22:43 Uhr

Wow Herzlichen Glückwunsch und ne tolle und beschwerde freie Schwangerschaft!

Alles Gute
Zaubermaus 18.ssw

Beitrag von moe1977 17.03.11 - 22:51 Uhr

Glückwunsch!!!!!!!!!#blume

LG Moe #ei 5. SSW

Beitrag von onlineengel1977 18.03.11 - 06:41 Uhr

Supi und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit ;-)

lg
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside

Beitrag von yoursunshine 18.03.11 - 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche Euch alles Gute!!!

Ich habe auch nach einem Jahr üben jetzt nach dem ersten Clomi Zyklus endlich zwei Striche gehabt. Jippiii #huepf
Jetzt heißt es warten bis zum FA Termin am 30.03. - bin ja sooooo aufgeregt.

Liebe Grüße!