kann dass jetz schon sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:47 Uhr

Hallöchen!!!
führe dieses monat zum ersten mal zb.

sind im 7üz. und habe seit 4 Tagen schubweise ziehmliches ziehen im ul, was ich sonst eigentlich nicht kenne.

Jetz meine Frage, kann dass sein dass das ss anzeichen sind, den irgendwie denke ich, wär es dafür noch zu früh, oder?

Vielen dank für eure antworten!!!
glg sonja

Beitrag von marina683 17.03.11 - 22:49 Uhr

Daran denke ich auch jeden Tag, hab gelesen wenn sich die befr. Eizelle einnistet kann das auch schmerzen verursachen.
Verbessert mich wenns nicht stimmt!#kratz

Beitrag von kampfpingu87 17.03.11 - 22:57 Uhr

Ich bin heute ES+5 oder 6 und habe mich das heute auch gefragt, ob man die Einnistung denn spürt?!?! Hatte gestern plötzlich Bauchschmerzen und mir ist von den Schmerzen schlecht geworden. 10min später wars wieder vorbei. #kratz

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 23:00 Uhr

hmm, total spannend find ich dass :-) wünsch dir alles gute und viel glück

Beitrag von peeweemutze 17.03.11 - 22:49 Uhr

Wie weit bist Du denn? Welcher ZT?

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 23:02 Uhr

hab ich weiter unten #schwitz

Beitrag von kitti1985 17.03.11 - 22:50 Uhr

welcher ZT bist du denn?
zeig mal deine Kurve..

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 23:02 Uhr

hab ich weiter unten #zitter, gleich 2x *g*

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:53 Uhr

ach ja, sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:58 Uhr

so ich versuch es nocheinmal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 22:59 Uhr

ahh, jetz hats geklappt, tja doppelt hält besser :-)

Beitrag von kitti1985 17.03.11 - 23:05 Uhr

wow was für ein tempianstieg:-D
aber ich glaube das können noch keine anzeichen sein,weil das ei ja 5-7 tage zum einnisten braucht..
aber es gibt ja frauen die kurz nach dem eisprung schon was merken..
ist ja bei jeder unterschiedlich..

drück dir die daumen:-)

lg#winke

Beitrag von sonja.h. 17.03.11 - 23:15 Uhr

hmmm, vielen danke!!!

Wünsch dir auch viel glück und alles Gute!!