Kennt ihr sowas??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 17.03.11 - 23:05 Uhr

Guten Abend ihr lieben

Ich musste gerade niesen und danach hatte ich son pockern unten am Bauch, da wo das Baby rumturnen müsste. Das fühlte sich irgendwie an wie ein starker Herzschlag also so schnell eben. Spüre mein Baby ab und an, aber nur vereinzelnt und nun bin ich am überlegen ob das mein Baby war, welches auf das niesen reagiert hat?

So ähnlich fühlte es sich bei meiner ersten ss an, als meine Tochter ständig nen Schluckauf hatte, aber dafür ist das Baby ja noch zu klein, das ich den Schluckauf spüren würde.

Kennt ihr so ein Gefühl???
Kann es kaum erwarten richtige derbe Tritte zu bekommen, auch wenn ich sie hinterher wieder verfluche, wenn sie auf die Blase oder die Rippen gehen. ;-)

Beitrag von dresdnerin86 18.03.11 - 00:17 Uhr

Vielleicht ist es dein eigener Herzschlag?
Bei mir kommt das ziemlich häufig vor, wenn ich meinen Bauch anders lager das ich da auf einmal ne Hautfalte habe die nach meinem Puls vibriert. Ganz komisches Gefühl ...

LG,
Gwen

Beitrag von schorti 18.03.11 - 10:36 Uhr

Den spüre ich da auch immer. Aber das war dieses Mal so anders. Soviel doller.