Chat... was stimmt mit den Leuten nicht?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von flogginmolly 17.03.11 - 23:12 Uhr

Hallo,

die Tochter im Bett, der Haushalt fertig, der Mann Seelig beim lesen eingeschlafen und im TV mal wieder nur Mist, vor lauter Langeweile hab ich bei Google mal Chat eingegeben und mich gester das 1. mal im Leben bei einer Seite zum Chaten angemeldet. Keine Singlebörse oder so. Im Profil angegeben, verheiratet, 1 Kind... und was ist? Innerhalb der 1. 30 min. 20 Nachrichten die nur 1 Thema haben... Sex, ob und wie und wann etc.

Ok ich bin kuriert, nie wieder chaten.

Aber wieso? Was stimmt denn mit den Leuten nicht? Ist ein Chat einzig und alleine für sowas gut? Vielleicht bin ich naiv, weil ich auf ein halbwegs normales Gespräch gehofft habe, über Interessen, Literatur oder meinetwegen auch das Wetter. Klar könnte ich auch raus gehen und in einem Cafe einen Gesprächspartner suchen, aber wenn man als Frau alleine in einem Cafe oder einer Bar sitzt läuft es meist auf das gleiche raus.
Frauen sprechen einen ja nicht an, und wenn man eine Frau anspricht denkt die gleich man sei eine Hardcore Lesbe und wolle... naja, seis drum.

Aber wieso um alles in der Welt Endet es zwangläufig bei diesem einem Thema???

Ich weiß auch nicht... die Männer im Chat haben sich nicht mal Mühe gegeben nach Interessen zu fragen oder so...

Hi, ich bin XXX aus XXX 32 und würd mich gern mit dir treffen, stehst du auch auf XXX

Das ist so Ideenlos und abstoßend.

Wie dem auch sei... ich habe meine Chat Erfahrung gemacht und draus gelernt ;-)

Beitrag von ippilala 17.03.11 - 23:20 Uhr

Dann warst du im falschen Chat. Such dir Themenchats oder geh in den Urbia Chat oder in andere, wo fast nur Frauen sind.

Beitrag von lillystrange 17.03.11 - 23:46 Uhr

Ist mir aber auch schon so passiert!
Ich wurde schon in nem Katzenforumchat abgebaggert!
Lag vielleicht daran, dass ich eine nackte russische Muschi am Schoß hatte!
;) Ne , Spaß beiseite!
Es scheint echt so zu sein!
So kleine plumpe perverslinge treiben sich anscheinend überall herum!
Schade, aber das ist wohl ein Zeichen der Zeit !
Mein persönliches Highlight war ein Flirt mit dem Futterlieferant am Telefon !
Als er mich dann aber in Natur in der 37 ssw. sah war alles vorbei!#rofl
Lg
Lilly

Beitrag von jabberwock 17.03.11 - 23:48 Uhr

Das ist aber auch eine Idee, in einen x-beliebigen Chat zu gehen #kratz Was hast du da anderes erwartet? ;-)

Beitrag von flogginmolly 18.03.11 - 00:08 Uhr

Na ich wusste es nicht besser... ich habeb ausser mit freunden über icq vorher noch nicht gechatet...

Beitrag von purpur100 18.03.11 - 08:13 Uhr

Guten Morgen,

ich hab ja keine Ahnung, wo genau du dich da rumgetrieben hast ;-) Ist aber bei vielen Chatrooms so, daß du, sobald du dich einlogst, automatisch Einladungen/Meldungen erhältst, die kein Mensch dir schickt, sondern die automatisch gesendet werden, was wiederum auf die "Qualität" des Chatanbieters schließen läßt.

Beitrag von alkesh 18.03.11 - 09:49 Uhr

Du warst einfach im falschen Chat!

LG

Beitrag von ciocia 18.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo

falls du bei facebook bist, kannst du ja auch mit deinen Bekannten, die online sind, chatten.

Gruß