wann kommt die erste regel wieder ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von tick-tack83 17.03.11 - 23:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich habe am 29.12 entbunden und habe meine regel immer noch nicht ist das normal, kann mir jemend etwas dazu sagen???

lg

Beitrag von roxy262 17.03.11 - 23:43 Uhr

huhu

also erstmal: falsches forum ;-)

zu deiner frage:

ich habe am 19.11.2010 entbunden (ks) und hatte meine erste mens ende februar wieder.
kommt aber auch drauf an ob du noch stillst... ich habe nur 3 wochen gestillt und trotzdem kams erst so spät...

lg

Beitrag von tick-tack83 17.03.11 - 23:54 Uhr

ich habe auch nur 1,5 Monate gestillt, werde ziemlich nervös

Beitrag von roxy262 18.03.11 - 00:00 Uhr

ach quatsch, bleib ganz ruhig und gib deinem körper zeit... oder hattet ihr nen unfall?

dann wär ich nervös... ansonsten ist alles okay solange du keine schmerzen hast!

lg

Beitrag von tick-tack83 18.03.11 - 00:09 Uhr

ne ne es gab keinen unfall ich glaub ich würd durchdrehen falls es jetzt zur einer ernueten schwangerschaft kommt, mein kleiner hat die 3monatskloiken es ist stress pur....

Beitrag von roxy262 18.03.11 - 00:16 Uhr

naja dann mach dich mal nicht verrückt, vielleicht liegts auch am stress... der köroer braucht einfach eine weile um von "schwanger" auf "nicht-schwanger" umzustellen!

bin ich froh das romy sowas nicht hatte

Beitrag von nata003 17.03.11 - 23:54 Uhr

Hi,
Das ist sehr unterschiedlich. Ich bekam die nach der spontangeburt ca. 6 Wochen wieder . Beim zweiten nachm KS ca.4 Wochen. Aber zum Beispiel meine Schwegerin hat die ganze 11 Monate nicht gehabt#schock Deshalb denk ich ich das es sehr unterschiedlich sein kann.
lg

Beitrag von butter-blume 18.03.11 - 08:19 Uhr

Hallo,

ich habe meine Periode erst wieder bekommen nachdem ich abgestillt habe... also mehr als ein halbe Jahr nach der Entbindung!

Wie das ist wenn man nicht stillt kann ich dir leider nicht sagen.

Lg Butter-blume