den schlaf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lelou83 17.03.11 - 23:41 Uhr

...hat einer von euch ne mütze davon?seit tagen das selbe.der schlaf kommt einfach nicht.
mehr als 4 stunden geht nicht.#schmoll
blöd nur das mein wecker immer 6.20 uhr klingelt#zitter

sorry für´s absolute silopo#schein

Beitrag von carrera 17.03.11 - 23:46 Uhr

#winke Hier, ich bräuchte auch so ne Mütze#gaehn

Letzte Nacht war der Hammer. Bin endlich um ca. 01.00 Uhr eingeschlafen aber um 05.00 Uhr war ich dann wieder hell wach#aerger

Denke, es liegt auch daran, dass der ET immer näher rückt und der Doc meint, es könne jeden Tag losgehen#zitter

Bin super hibbelig.

Wünsche Die Alles Gute!#blume

LG Carrera ET -8

Beitrag von lelou83 17.03.11 - 23:50 Uhr

oh das kenn ich,hab ja bis zum et eigentlich noch viel zeit aber unser kleiner wird wohl nicht mehr so lange im bauch bleiben wollen#schmoll
hab ja schon bettruhe und verschling magnesium.

und morgen bin ich dann wieder müde und kann nicht schlafen#aerger
weil ich zum fa muß und dann bald darauf mein großer zwerg aus dem kiga kommt.

Beitrag von tusari85 18.03.11 - 00:10 Uhr

ich schenke dir mal schlaf #paket, habe genug davon :-p

Beitrag von lelou83 18.03.11 - 00:12 Uhr

#huepf
das wär toll....schon schade das dass in wirklichkeit nicht geht#schmoll

Beitrag von saraya32 18.03.11 - 10:27 Uhr

Shit...das ist echt nervig, wenn man nicht richtig schlafen kann. Hatte ich zwischendurch während meiner SS auch, meine Hebamme hat mir da "Sedaselect" empfohlen, kann man wohl unbedenklich nehmen, bei mir hat es gut geholfen. Vielleicht magst Du es mal probieren?
Grüße,
Saraya