noch jemand schlaflos?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von funny 18.03.11 - 03:30 Uhr

ich kann nicht schlafen, vermute schwanger zu sein...
wir haben schon einen Sohnemann von 16 Monaten und ich habe in der ersten Einnahmewoche meiner Pille einmalvergessen sie zu nehmen und mittwoch/donnerstag hätte meine mens kommen sollen.
nach ihr kann man immer die uhr stellen, tja, jetzt wohl nicht mehr....

so schnell war eigentlich kein 2. kind geplant, weiß gar nicht, wie mein schatz es aufnehmen wird, wenn ich wirklich ss bin....

tja, da brauch ich mich nicht wundern, wenn ich nicht schlafen kann :)

vor 2 jahren habe ich genau zum gleichen zeitpunkt wie jetzt nen positiven test gehabt...3 tage nach ausbleiben der mens - an meinem geburtstag.
mittwoch habe ich wieder geburtstag :)

wann meint ihr soll ich nen test machen, heute (freitag) schon? dann kann ich vielleicht ruhiger schlafen - oder mein mann und ich haben beide wenigstens ne schlaflose nacht *grinz*

die schlaflose funny - die insgeheim happy ist (aber auch ein wenig ratlos, da wir beide selbstständig sind und es gerade nicht so läuft...) *seufz*

Beitrag von ewwi 18.03.11 - 03:33 Uhr

Du, Schlaflos in ...

TESTE!!!

Auch wenn das nicht so geplant war, ist es doch immer eine freudige Nachricht und der Zeitpunkt ist doch nie wierklich richtig perfekt.

DAs waere zumindest fuer mich das groesste Geschenk. Meins ist schon unterwegs :-)

LG
Ewi

Beitrag von funny 18.03.11 - 03:37 Uhr

grinz

is ja langweilig, das gleiche geschenk wie vor 2 jahren *lautlach*
es ist hier bei uns so blöd mit der kinderbetreuung, das letzte jahr hat uns finanziell ganz schön rein geritten...

hab angst dass mein schatz mir den kopf abreißt, weil ich die pille vergessen hab.
und ich bin mir so sicher ss zu sein...
mir is schlecht (gut, vielleicht auch vor panik), renn dauernd aufs klo und hab ein leichtes bauchziehen (denke die mutterbänder, war 2009 auch so)...

und komischerweise glaube ich, dass unser hund was gerochen oder gespürt hat, der kam heute seit ewigkeiten zu mir hoch aufs sofa, hat er sicher schon ein jahr nicht mehr gemacht, weil er seinen eigenen sessel hat....

oh mann...

Test mit morgenurin oder auch tagsüber? komm morgen früh nicht so schnell aus dem haus....

Beitrag von kecke77 18.03.11 - 08:32 Uhr

Hallo,

also ich habe bei ES+9 mit Mittagsurin pos. getestet ;-)

Wenn du also schon überfällig bist, kann du den Test auch tagsüber machen.

Viel Glück #klee
Kecke

Beitrag von funny 18.03.11 - 09:51 Uhr

hatte heute Schmierblutung...denke das wars...
oder kann ich trotzdem noch ss sein? hab schon ein kind und bin so planlos...schlimm schlimm.