Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maram1 18.03.11 - 03:33 Uhr

Hallo,

nun hab ich es nochmal neu angelegt und nun hat es alles abgespeichert

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948910/576780

Beitrag von sarahwong 18.03.11 - 04:27 Uhr

OK ich seh deine Eintragungen, hast du ne Frage dazu? ;)

Beitrag von maram1 18.03.11 - 04:34 Uhr

ja,

und zwar..

ich habe ausversehen den eisprung am 10.3 eingetragen und dann wollte ich ihn wie es eigentlich sein sollte am 24.3 reinsetezen aber das geht nicht ich werd noch irre,

man kann doch das Blatt jeden Tag ergänzen oder nicht??

Tempi kann ich nicht machen da ich 3 schicht arbeite und immer zu unterschiedlichen zeiten aufstehen muss

o man

Beitrag von sarahwong 18.03.11 - 04:56 Uhr

Hey, also bei mir erscheint der ES jetzt am 24.3.
Ich muss nachdem ich irgendwelche Aenderungen am ZB gemacht hab, auch immer auf "Seite Aktualisieren" klicken, sonst zeigt er mir trotz Aenderungen noch die alte Version an. #kratz