Ah Hilfe warum ist Tempi so runter????????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von whiteangel84 18.03.11 - 05:20 Uhr

Kann mir das jemand erklären sowas hatte ich noch nie?!!


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901205/575456

Beitrag von tinabel 18.03.11 - 05:30 Uhr

Das ist normal. Hat mit der Östrogen-Ausschüttung eine Woche nach ES zu tun. Morgen geht sie wieder rauf. Keine Sorge.

LG Isabel

Beitrag von whiteangel84 18.03.11 - 05:33 Uhr

Echt bei meinen anderen Zyklen war das nie so und da hat ich auch einen ES z.B. in meinen letzten siehe VK

Beitrag von kio518 18.03.11 - 06:35 Uhr

Mach dir keinen Kopf, morgen steigt sie wieder, das ist ein Östrogenabsacker, der muss nicht jeden Monat sein, aber er kommt häugig vor hatte ich auch.;-)
LG Kio +#ei (13.SSW)