mein ZB - ohne Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von toxicmaker 18.03.11 - 05:22 Uhr

Guten Morgen Mädels!

ich habe diesen Monat auf das Tempi messen verzichtet... das hat mich total kirre gemacht. Dafür hab ich mich auf meinen ZS konzentriert. Ich weiß nicht ob man schon viel sieht, deswegen frage ich ja. :-p

Was denkt ihr? Ich glaube ich hab das sehr gut eingeschätzt.

Nun denn, es liegt an euch.

Vielen Dank für Antworten! #huepf

Beitrag von toxicmaker 18.03.11 - 05:27 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925636/574552

hab doch glatt mein ZB vergessen ^^ ;-)