ich bin verunsichert...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimaus110 18.03.11 - 05:34 Uhr

guten morgen
oh man ist es noch früh...
aber mir ist so schlecht das ich nicht mehr schlafen kann..:-)

ich bin gerade total verunsichert und auch nervös..

alsooo... ich hatte am 8.2 eine bauchspiegelung...weil ich unter anderem letztes jahr eine eileiterschwangerschaft hatte und eine zyste....
dannach ständig schmerzen und die vermutung das ich endometriose habe.. das hat sich nach der bauchspiegelung auch bewahrheitet.....leider..
aber der arzt sagte mir,dass die eilieter nun frei wären und sie die endo-herde soweit entfernen konnten..und ich somit erstmal gute chancen hätte ,schwanger zu werden..
nun hatte ich vom 11.2 bis ca. 16.2 eine blutung.... und seitdem nix mehr..war zwischendurch ende februar mal beim gyn weil ich so unterbauchschmerzen hatte.. er meinte das es wahrscheinlich ein eisprung war weil er flüssigkeit gesehen hatte..
ok dachte ich..also dann mal ran an den mann:-D
nun bin ich beim ca. 35 zyklustag..hab seit bestimmt 1 1/2 wochen immer so regelartige schmerzen...aber nix kommt. hab gestern dann einfach mal von babytest so einen sst gemacht der schon bei 10 anschlägt und es war eine ganz zarte zweite linie sehr schnell zu sehen...
ich dachte nur " dani ,dat kann nicht stimmen,ist sicher diese verdunstungslinie..."
aber heute morgen hab ich wieder einen gemacht und es war wieder eine zweite linie da...
kann das denn dann wirklich ne verdunstungslinie sein,bei zwei testen? hab versucht ein bild zu machen aber die qualität ist so schlecht...die war heute ,meiner meinungs nach ,etwas stärker als gestern aber auch nicht suuuuper stark..
bin richtig nervös..#schwitz
sorry für das morgendliche zuquatschen;-)

lg
daniela

Beitrag von lilly479 18.03.11 - 05:54 Uhr

Guten Morgen Daniela,

also das klingt für mich doch richtig gut!
Wenn die Linie sofort kommt, ist sie doch keine VL.
Und dann gleic zwei mal...
Da flüstere ich schon mal ein leise "Herzlichen Glückwunsch" :-)
Und Dir alles Gute für die Kugelzeit!

LG
Lilly

Beitrag von saskia33 18.03.11 - 06:01 Uhr

Psttt,stimmt nicht so ganz ;-)

Vls,gerade bei billigen SST können auch sofort und in rosa erscheinen !
Ich habe in meiner gesammten KiWu Zeit(üben fürs 3.Kind) schon sooooooooooooo viele VLs gehabt wo ich echt dachte ich bin Schwanger, eben weil sie sofort da waren ;-)

#winke

Beitrag von sarahwong 18.03.11 - 06:01 Uhr

Wowow, das klingt doch stark nach positiv! #huepf
Ich teste heute auch - hab die gleichen Symptome wie du (mensartige Schmerzen aber nix kommt ^^ und Tempi oben..)

ALLES GUTE schonmal, machst du noch einen dritten Test?

Beitrag von kio518 18.03.11 - 06:32 Uhr

Guten Morgen,

also eine Verdunstungslinie kommt sicher nicht in den ersten 5 Minuten, meistens glaube ich sogar erst nach 10-30minuten, und wenn deine Linie schnell da war dann war der Test auch positiv, denn ein bisschen positiv gibt es nicht, Strich ist Strich egal wie zart und hell der ist.:-D
Ich gratuliere dir schon mal ganz herzlich und wünsche dir das du die Zeit genießen kannst. ;-)
LG Kio +#ei (13.SSW)

Beitrag von sunshine-1981 18.03.11 - 06:44 Uhr

Husch husch, in den nächsten DM (oder was auch immer...) und besorg dir nen ordentlichen Test...

Aber ich sag schonmal "Herzlichen Glückwunsch", denn ein bisschen schwanger gibt´s ja nicht ;-) #ole

Beitrag von danimaus110 18.03.11 - 15:58 Uhr

hallo:))
sorry mußte lange arbeiten:-)
danke für die lieben zusprüche... ich bin nun ganz nervös.hab mir noch nen test geholt..den mach ich morgen früh... ich hab nun zu viel getrunken...

also bin ich evtl wirklich schwanger:))) ich hab mir vorsichtshalber mal einen termin beim gyn geben lassen für dienstag... wenn ich bis dahin nicht doch die pest bekomm und er mir die schwangerschaft bestätigt...dann bekommt ihr viele viren:)))

lg
daniela