grippe oder vllt schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peg900 18.03.11 - 06:15 Uhr

guten morgen mädels!

hab da ein kleines problem, ich weiß nicht so recht, welches spiel mein körper mit mir spielt.
seit 2 tagen gehts mir abends immer so richtig elendig, mir ist heiß dann wieder kalt und schlecht dazu.

gestern abend kam zu der übelkeit auch noch erbrechen dazu.
morgens ist dann immer alles wieder weg.

gut, ich hab ne leichte erkältung, bisl schnupfen und halsweh, aber kein fieber usw.

macht sich da etwa eine grippe breit oder wie soll ich das deuten?
weils ja eben nur abends ist.
oder kann es auch andere gründe haben (evtl. ss)?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

was meint ihr?

lg peg

Beitrag von sunmik 18.03.11 - 06:22 Uhr

mir gehts ähnlich wie dir. ich denke manchmal empfindet der körper anfangs eine schwangerschaft wie eine erkältung und reagiert genauso.

meine jetzige kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933130/571645

ich war im januar schwanger, hatte da genau die gleichen symptome. hatte auch halsweh und hatte schnupfen. kein fieber. genau wie jetzt wieder. hoffe auch dass es wieder geklappt hat...

meine freundin hat im oktober entbunden. ihre ersten schwangerschaftsanzeichen waren kopfschmerzen, schnupfen, fieber und nasenbluten :)

also ich drücke dir die daumen.

lg sunny und #stern im herzen

Beitrag von peg900 18.03.11 - 06:27 Uhr

na das läßt doch hoffen ;-)

dein tempianstieg ist ja auch der wahnsinn und deine bienchen sitzen super.

ich drück dir alle daumen die ich habe und puste, dass deine tempi oben bleibt :-D

ich hab ja sonntag NMT (urbia hat dienstag eingetragen, weil ich die ersten 2 tage SB mit eingetragen hab, die ja noch zum alten zyk zählen).

werde dann testen und lasse mich überraschen.

viel glück auch dir #liebdrueck