arzttermin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 18.03.11 - 06:33 Uhr

guten morgen an alle#winke

bin bissel aufgeregt. habe gleich ein termin beim hausarzt.
bekomme die sd-werte gesagt. mussten unbedingt mal wieder kontrolliert werden. denn ich habe auch ne vergrößerte schilddrüse.
mal gespannt, denn viele symptome einer schilddrüsenunterfunktion habe ich :-(

zudem warte ich immer noch auf meinen es :-[ normalerweise kommt er so 14/15 zt und heute ist der 16 zt...ich weiß ist ja kein großer unterschied....aber bin ungeduldig und vll hab ich diesmal gar keinen es...

werde später vom arztbesuch berichten...

hier noch mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/573722

Beitrag von milena-schnecke 18.03.11 - 07:53 Uhr

Guten morgen,
lass dir die SD-Werte vom Arzt mitgeben, oder schreib sie dir (mit Referenzbereiche) auf, so kann man eher sagen, ob die Werte okay sind ;-)

Liebe Grüße