langsam bin cih genervt und fühl mich verarscht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kirin27 18.03.11 - 06:41 Uhr

und zwar von meinem körper!

seit einer woche eier ich jetzt schon fast täglich bei euch rum.
Sonttag hatte ich relativ viel rosa/rötlichen ZS und dachte die mens fängt einfach schon früher an!
und nix!
ab und an minimalste SB und sonst nix

und es nervt!
gestern war NMT
20er schneeweiß

ich will jetzt endlich meine tage und den nächsten Zyklus anfangen.
an nen guten ausgang glaub ich eigentlich nicht mehr!

Beitrag von kio518 18.03.11 - 06:50 Uhr

Versuch es mal mit einem 10er die sind empfindlicher. (ich nehm mal an du meinst 25er). Da kann es schon sein das der an NMT noch nichts zeigt. Weil man ja nie sicher sagen kann wann der ES war und wann sich das Ei dann überhaupt eingenistet hat und wenn es zu einer Einnitsung gekommen ist dann sind so 12-14 Tage nötig um den HCG Spiegel hoch genug zu haben das auch ein 25er schon richtig anzeigt.
LG Kio +#ei(13.SSW)

Beitrag von kirin27 18.03.11 - 07:02 Uhr

ja ich werds nochmal versuchen, aber ich weiß nicht wann!
ich trau mich irgendwie nicht mehr!

und irgendwie hab ich langsam auch schon keine lust mehr wenns schon mit SB und solchen zickereien anfängt!
das letzte jahr war einfach schon schlimm genug mehr enttäuschungen brauch ich nimma.

ne es war tatsächlich ein 20er hab ich in ner internet apotheke bestellt, kann dir leider auch grad nicht sagen wie sie heißen weil ich schon in der arbeit bin