Mensch, das gibt es doch gar nicht......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 18.03.11 - 06:42 Uhr

.... schaut mal Mädels..... #winke

... so ein steiler Anstieg..... Erst über Nacht der Hammer Tempi - Anstieg und jetzt geht es auch immer weiter hoch ...... #schwitz#schwitz


Was meint ihr???? Kann das überhaupt sein?????#gruebel


Messe jeden Tag um die gleiche Uhrzeit direkt nach dem wach werden und bevor ich aufstehe und ich bin definitv NICHT krank!!!!!


Also ich weiss nicht, habe ja auch gar nicht so viele Bienchen und ich dachte vor ein paar Tagen schon, dass ich diesen Zyklus abhaken kann aber nun DAS:#zitter#zitter#zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


Was meint ihr???? Und wer hat noch ende des Monats nmt und hibbelt mit mir????;-)

lieben gruss#winke#winke#winke

Beitrag von peg900 18.03.11 - 06:46 Uhr

guten morgen lulu!

auch deine sogenannten wenigen bienchen :-D sind aber genau da wo sie sein sollen.

es sieht gut aus bis jetzt.

man kann aber so früh noch nichts über eine evtl ss sagen, denn die einnistungszeit dauert ja 5-10 tage.

mußt dich noch bisl gedulden :-p

viel glück #klee

lg peg

Beitrag von lulu-2011 18.03.11 - 06:56 Uhr

hi, ja mit der Geduld ist immer einfacher gesagt als getan aber ich helfe seit gestern auf einem Babybasar ... Heute und morgen muss ich da noch helfen und bin super abgelenkt......


Ab Montag kann ich ja schon sagen "Nächste Woche ist nmt....." Ne, im Ernst im Moment bin ich zum grössten Teil noch #cool.... Nur nach dem tempi messen morgens bin ich immer ein bisschen #zitter hibbelig ... und ja, vor dem tempi messen hofft man natürlich, dass alles schön oben bleibt...#zitter

Morgen müsste ich dann ES+ 5 sein ..... Hach, bin schon echt gespannt, wie sich das so entwickelt noch ........#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter


lg#winke

Beitrag von peg900 18.03.11 - 07:06 Uhr

bei mir ist es so schlimm, dass ich nachts kaum schlafen kann---ich will, dass schnell wieder früh ist und ich messen kann #klatsch

nach dem piep schau ich kurz mal drauf, ob wenigstens 37 draufsteht, dann bin ich beruhigt und messe meine 5 min zuende :-p

oh je----wie bekloppt man sich doch macht!

ich geh dann zur arbeit und muß bis nachmittags nicht über sowas nachdenken, das ist gut so.

aber abends gehts dann wieder los #rofl

viel spaß beim hibbeln ;-)

Beitrag von lulu-2011 18.03.11 - 07:22 Uhr

Nachts geht es "NOCH" bei mir#rofl aber wenn ich wach werde bin ich immer ganz#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter

Hoffe jeden Tag auf keinen Tempi - Absacker und bis jetzt sieht es ja ganz gut bei uns aus aber ist ja noch ein bisschen bis zum nmt....

zeig mal dein zyklusblatt......


lg#winke

Beitrag von gruebchen7 18.03.11 - 06:47 Uhr

Hallo #winke

man das sieht ja toll aus.
Definitiv ES.

Drück die Daumen dass es geklappt hat. #klee

lg gruebchen7

Beitrag von lulu-2011 18.03.11 - 06:58 Uhr

Danke dir.... Hach, bin froh, über meinen so regelmässigen Zyklus.... Genau in der Mitte der ES und der zyklus ist 28.... - Das macht das ganze schon ein bisschen einfacher.....

Aber gut, hoffe die Bienchen reichen auch ....... #zitter


lg#winke

Beitrag von kio518 18.03.11 - 06:47 Uhr

Na also Ende Monat ist ja nicht so richtig bist je grad mal bei ES+4, ich dachte jetzt kommt 1 Tag vor NMT. ;-)
Da wirst du dich noch ein bisschen gedulden müssen. Kann auch sein das du eine Infektion hast nur davon noch nichts merkst.
Auf jeden Fall ist es noch viel zu früh um da ne Prognose zu stellen. Die Bienchen reichen auf jeden Fall, die sitzen ja vernünftig.
Lg Kio +#ei (13.SSW)

Beitrag von lilly479 18.03.11 - 06:49 Uhr

Hallo lulu,

es ist noch viel zu früh bei Dir, um etwas darüber sagen zu können, ob der Zyklus "gut" oder nicht gut verlaufen ist.
Du hattest erst vor kurzem Deinen ES - danach einen deutlichen Tempi-Anstieg. Das ist gut so und lässt auf einen ES schließen. Mehr aber leider aoch noch nicht. Die Tempi bleibt normalerweise bis kurz vor NMT in Hochlage, dann sinkt sie bei "nicht-schwanger" und bleibt oben bei "schwanger".
Wie gesagt, brauchst Du noch mind. 7 - 10 Tage Geduld!

LG und alles Gute

Lilly