wollte heute test doch dann das......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leon-maxy91 18.03.11 - 06:49 Uhr

guten morgen ihr lieben, mensch das gibt es doch nicht ...... 3 tage überfällig tempi bei 36.9-37.0 und dann doch plötzlich mens..... ich könnte #heul....
naja wünsche euch einen schönen tag

Beitrag von bel1985 18.03.11 - 06:51 Uhr

Mensch das is ja doof #heul

Ich bin heute 5 Tage drüber (laut meiner Rechnung) und Tempi bleibt auch bei 36,9.
Mal schauen wies weitergeht #schwitz

Beitrag von sarahwong 18.03.11 - 07:02 Uhr

Hey bel1985... mir gehts genauso wie dir :-D Wann testest du???