Ovus schon wieder negativ? Normal? Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-1981 18.03.11 - 06:52 Uhr

Guten Morgen, und ne Runde #tasse und #torte für euch Hibbeltanten...

Bauch mal euren Expertenrat: Hab diesen Zyklus zum ersten mal nen Ovus benutzt, und zwar den digitalen von Clearblue... gestern bekam ich den :-) und heute ist er schon wieder weg... Ist das normal??? #kratz Seh bei euch immer, dass da an zwei oder drei Tagen ein positiver Ovus eingetragen ist...

Ich zeig euch mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823230/574048

Hinzu kommt, dass gestern und vorgestern meine Tempi schon auf 36,4 war, obwohl ich sonst IMMER höchstens 36,3 hab vor dem Eisprung... hab die Tempi nu mal runter gesetzt, weil sonst mein ES zu früh eingetragen gewesen wäre.

Was sagt ihr? Alles normal? Bin etwas aufgeregt, ist mein erstes "richtiges" ZB für Baby Nr. 2...

Liebe Grüße,
sunshine und Babymaus, die am Dienstag schon eins wird #verliebt#torte

Beitrag von kio518 18.03.11 - 06:54 Uhr

Ist normal das der Ovu schon wieder neg ist, ich hatte auch nur immer 1 pos Ovu im Zyklus. Und der Anstieg spricht ja auch dafür das der ES wohl ist/war.
Ich drück dir die Daumen.
LG Kio +#ei (13.SSW)

Beitrag von sunshine-1981 18.03.11 - 06:57 Uhr

Danke, danke... bin diesmal so aufgeregt, weiß auch nicht... #huepf Irgendwie hab ich im Gefühl, dass es diesmal klappt...

Dir noch ne schöne Kugelzeit!