Maaaaan, wo bleibt denn jetzt der ES?????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharky2011 18.03.11 - 06:58 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/574717/574322

Was meint Ihr, kommt er doch noch, der ES?
Normal hab ich immer am 13. oder spätestens 14. ZT einen positiven Ovu-Test und heut morgen wieder negativ, Tempi ist auch immer noch im Keller... #schmoll

Kann das noch was werden???
Grüss Euch lieb und wünsche einen schönen Tag,
sharky

Beitrag von amina-85 18.03.11 - 07:05 Uhr

mir geht es ganz genauso. warte sehnsüchtig auf meinen es. habe den es immer so an tag 14 / 15 und heute ist der 16 zt....er soll jetzt endlich kommen:-[ vll hab ich aber diesen monat keinen???

müssen abwarten!!

alles gute

Beitrag von sharky2011 18.03.11 - 07:18 Uhr

Scheinbar geht es im Moment noch mehreren so... #aerger
Jaaa, man weiss ja, dass der Körper keine Maschine ist, aber so langsam könnt er echt mal kommen, der liebe ES...
Ich hoffe für uns beide, dass er noch kommt, ich drück mal die Daumen!
Dir auch alles gute!