hilfe bräune liche blutung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von 4fachermami 18.03.11 - 06:59 Uhr

morgen was kann das sein nehme seit 4 tagen gonal f 75 einheiten jetzt habe ich immer wieder br-äunliche blutung war aber gestern abend wieder weg habe dann mit mein mann ein bienchen gesezt und dann war auf einmal frischenblut und heute morgen wieder altes was kann das sein.
Kriege ich trodem eibläschen oder kann ich das abschreiben?

Beitrag von .destiny. 18.03.11 - 07:19 Uhr

hallo,

ich rate dir das du einmal in deiner Kiwu Klinik anrufst und denen das am Telefon schilderst.....

Ich hatte in der stimuphase keine SB.....

lg

Beitrag von schogun 18.03.11 - 07:22 Uhr

Du wolltest doch gestern schon deine Kiwu deswegen anrufen?#kratz

Ein bissel ist normal, hatte ich auch.

Beitrag von 4fachermami 18.03.11 - 07:26 Uhr

ja habe auch angerufen sollte mit dem arzt sprechen aber war in die stunde besetz wo ich mit den arzt sprechen kann.
Kann ich auch zum normale fa gehen.

Beitrag von .destiny. 18.03.11 - 07:34 Uhr

fahre sonst zum normalen Gyn und lass einmal schallen...würde aber auch nochmal versuchen in der Kiwu Klinik anzurufen.....

Beitrag von 4fachermami 18.03.11 - 07:37 Uhr

ok vielen dank werde zum fa fahren und heute mittag in kiwu anrufen

Beitrag von .destiny. 18.03.11 - 07:39 Uhr

ich würde eher jetzt wenn die Kiwu Klinik auf ist nochmal versuchen anzurufen....und bleib hartnäckig...wenn dort keiner rangehen sollte oder besetzt ist,dann kannste ja zum FA fahren.

Beitrag von 4fachermami 18.03.11 - 07:46 Uhr

die haben nur sprechstunde von 13-14 uhr

Beitrag von .destiny. 18.03.11 - 07:48 Uhr

deine KIwu Klinik?

Beitrag von schogun 18.03.11 - 07:49 Uhr

Wie???? Man kann bei euch nur zwischen 13 und 14 Uhr hin, dass kann ich mir nicht vorstellen. In welcher Kiwu bist du?

Beitrag von .destiny. 18.03.11 - 07:50 Uhr

das finde ich auch heftig,wenn das so sein sollte...ich würde sofort die Klinik wechseln.....

In meiner kann ich meistens ab 7uhr morgens anrufen bis 12uhr und dann ab kurz vor drei wieder....

selbst mein Arzt nimmt sie Zeit am Telefon wenn ich mit ihm was ab oder besprechen will....

Beitrag von 4fachermami 18.03.11 - 07:56 Uhr

Hallo
Ja man kann nur mit dem arzt ab 13 uhr sprechen klinik will ich nicht wechels bin eigenlich sehr zufrieden.

Beitrag von .destiny. 18.03.11 - 08:00 Uhr

dann rufe dort an...schilder den alles und bitte sie darum das dein Arzt dich so schnell es geht zurück ruft

Beitrag von schogun 18.03.11 - 07:58 Uhr

Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen, ich kann auch jederzeit anrufen, geschweige den kommen,und wenn die Sprechstundenhilfe mir nicht weiterhelfen kann, ruft mich mein Arzt immer zurück.

Wenn dass wirklich so sein sollte, solltest du wechseln.

Beitrag von .destiny. 18.03.11 - 08:02 Uhr

Eben....was bringt es einem wenn man sich dort wohl fühlt,aber man den Arzt selten ans telefon kriegt?

wenn ich anrufe und mein Arzt ist gerade beschäftigt,dann ruft er zurück oder die Helferin ruft mich umgehend zurück....

Ich habe es auch manchmal wenn ich dort telefonisch niemand erreiche,dass ich ne Mail hinschicken...und rucki zucki ruft mich jemand zurück.....

Beitrag von 4fachermami 18.03.11 - 09:14 Uhr

Was bringt mir das wenn ich eine andere kiwu klinik und halbe weltreise machen soll.

Beitrag von schogun 18.03.11 - 07:37 Uhr

Klar kannst du auch zum normalen FA, aber ich würde es nochmal in der Kiwu probieren, oder direkt dahinfahren.