Eure Erfahrungen bitte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babynana06 18.03.11 - 07:01 Uhr

Hallo,

ich denke ich bin mit meiner Frage bie euch besser aufgehoben, wie im KIWU Forum.
Ich versuch es hier einfach mal.
Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus. Der letzte war 39 Tage.
Meine Mens hatte ich am 09.03
vor 12-14 Tagen waren Ovus positiv.
Nun ist es so das mir seit ein paar Tagen total schlecht ist. Also wirklich so das ich mich fast übergeben muss. Wehwehchen hab ich sonst keine nennenswerte. Ich bin dauermüde, und eben das Übel sein.
Für einen SST ist es ja noch zu früh. Habe gestern allerdings "orakelt". Da war der OVU fett positiv. Gutes Zeichen????????
WIe war es evtl bei euch??
LG und einen schönen Tag noch...

Beitrag von tina1406 18.03.11 - 07:07 Uhr

Ab ES+10 KANN man mit einem Frühtest testen....kann aber auch noch zu früh sein. Entweder du probierst nen Test, oder wartest noch 1-2 Tage. Vom Orakeln halte ich nicht recht viel......
Mein SS-Test war bei ES+10 positiv. Jetzt bin ich in er 12.SSW

Ich drück dir die Daumen für einen Positiven Test!

lg
Tina

Beitrag von mizzsarai 18.03.11 - 07:08 Uhr

Ich würd sagen Eisprungzeit, und auf zum #sex.


Wenn du am 09.03. deine Tage hattest (9 Tage zurück) und vor 12-14 Tagen der Ovu positiv war, dann stimmt glaub ich was mit dem letzten Zyklus nicht.


Aber im jetzigen würd ich sagen, es ist Zeit zum #sex.

Beitrag von babynana06 18.03.11 - 08:12 Uhr

SORRY Mädels war der 09.02!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von tschanna01 18.03.11 - 07:08 Uhr

Hallo,


habe bei ES+11 pos. getestet, mit nem Clearblue plus, also nen 25er!!!
(ZB in VK)

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!!#klee

Jana

Beitrag von minuuh 18.03.11 - 08:05 Uhr

Guten Morgen!

Irgendetwas stimmt mit Deinen Angaben nicht....#kratz

Deine letzte Mens war am 09.03.
Wenn der Ovu jetzt fett positiv zeigt, könnte Dein ES bevorstehen. Du bist am Zyklustag 9.

Oder hattest Du Deine letzte Mens am 09.02.?
Dann könntest du jetzt schon einen SST wagen!!! Der Ovu könnte positiv anzeigen, weil du schwanger bist... Meine Personastäbchen haben zumindest positiv auf HCG angeschlagen. Und zwar FETT blau.

Viel Glück :-)
Minuuh