was meint ihr? wie siehts aus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarisafari 18.03.11 - 07:01 Uhr

hello ladies,

schaut euch mal mein ZB an - frage: laut meinen rechnungen müsste ich eigentlich sonntag meine tage bekommen, urbia hat allerdings für später den balken eingetragen - was heißt das?!

und so generell: wie findet ihr die kurve? ich find ja, es sieht gut aus!

GLG sari

Beitrag von li-la-lola 18.03.11 - 07:03 Uhr

wo ist denn deine kurze? ;-)

Beitrag von sarisafari 18.03.11 - 07:05 Uhr

oh, wie clver von mir ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946811/571828

Beitrag von peg900 18.03.11 - 07:10 Uhr

moin!

ist bei mir auch so, ich hab am sonntag NMT und urbia hat dienstag eingetragen.

aber das ist daher, weil ich die ersten 2 tage noch SB eingetragen hab, die noch zum alten zyk zählen.

bei dir weiß ich nicht, es könnte schon stimmen mit den eintragungen von urbia.

und deine tempi ist richtig schön oben, bienchen sitzen-----ich drück die daumen #pro

meine kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/571461.

lg peg

Beitrag von sarisafari 18.03.11 - 07:14 Uhr

morgen!

hm, da hilft wohl nur abwarten - deine kurve sieht aber auch sehr vielversprechend aus! drück dir auch die daumen, dass es klappt!!!

lg

Beitrag von ringelsocke88 18.03.11 - 07:08 Uhr

Also ich will dir keine Hoffnungen machen, aber ich würde deine Periode abhaken, denn die Kurve sieht für mich schwer triphasisch aus ;-)

Beitrag von sarisafari 18.03.11 - 07:12 Uhr

hihi, hab ich auch schon gedacht - aber ich bin immer vorsichtig mit zu viel hoffnungen! aber schön, wenn das auch jemand anderem als mir auffällt :-D

Beitrag von li-la-lola 18.03.11 - 07:09 Uhr

also die kurve sieht sehr gut aus und die bienchen sitzen auch ;)

aaaaaaaber leider hilft nur abwarten! :(

meine kurve war im letzten zyklus auch super und nach meinem errechneten nmt war ich ganz aufgeregt.. blöd war nur, dass genau meine mens an dem tag kam, wo urbia ihn berechnet hat.

noch ist also alles offen bei dir. ich drück dir aber ganz doll die daumen #klee

Beitrag von sarisafari 18.03.11 - 07:16 Uhr

jaaaaa, ich weiß - geduld ist eine tugend ;-)

wann würdest du testen?

LG

Beitrag von maja1512 18.03.11 - 07:10 Uhr

dann geht es dir wie mir ;-)
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/749234/571571#winke

Beitrag von sarisafari 18.03.11 - 07:37 Uhr

sieht auch super aus! wenn nur das blöde warten nicht wäre, hm? ;-)