Gestern FA,noch kein Herzschlag,große angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stekat2404 18.03.11 - 07:02 Uhr

War gestern bei 6+0 beim FA und der konnte der sagte der Dottersäck wäre noch größer als Junior und der versteckte sich dahinter.Zu klein zum ausmessen und noch kein Hezschlag....alles im Rahmen meinte der und ich soll nächsten Mittwoch wieder kommen,allerdings mache ich mir riesensorgen und weiß nicht wie ich die Zeit bis dahin rum kriegen soll.Wollte mich gestern beruhigen lassen(seit dem Test bis dato war schon Mist) und jrtzt heißt es wieder warten:-(
Wünsche mir so sehr das alles gut geht,habe allerdings ziemlich viel Streß und körperliche Belastung momentan.#wolke

Beitrag von die_schwangere 18.03.11 - 07:05 Uhr

mach dir keine gedanken

wenn dein doc sagt alles im norm bereich dann ist es sicher auch so
sei froh das man überhaupt schon was gesehen hat

bei meiner 2. ss hat man bis zur 8. woche nur ne gut aufgebaute schleimhaut gesehen

und in der 8. dann herzilein und n kleiner gummibär


mittwoch wirste dann sicher schon mehr sehen
und somit


herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine schöne kugelzeit :-)

Beitrag von tschanna01 18.03.11 - 07:07 Uhr

Hallo,


lass dich erstmal #liebdrueck!

Habe heute auch meinen ersten Fa Termin ( bin 5+0) und hoffe, dass man irgendwas sieht. Bei meinem ersten konnte man bei 5+1 schon das Herzchen hören und sehen.....#zitter

Aber wenn der FA sagt, dass alles im Rahmen ist, dann mach dich nicht verrückt, denn das schadet dem Krümel!!

Wird alles gut!!#klee

Jana

Beitrag von stekat2404 18.03.11 - 07:22 Uhr

Versuche ich auch aber die Zeit zieht sich so sehr,aber es nützt ja nix