Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 18.03.11 - 07:10 Uhr

Guten Morgen Meint Ihr ich könnt testen? ;-) Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939815/571428

Beitrag von viniyog 18.03.11 - 07:12 Uhr

Da ich sowieso sehr ungeduldig bin (lach) würde ich heute Testen, ein Profi wird Dir raten noch zwei Tage zu warten....
Viel Glück

Beitrag von dajana-1981 18.03.11 - 07:25 Uhr

Wie geht's dir denn? Irgendwas anders?
Ich würde 2Tage warten, aber das ist ja jedem selbst überlassen. Ich hab versucht möglich spät zu testen und mir hat's Glück gebracht, ich wollte ein sicheren zweiten Streifen.
Wenn du es nicht mehr aushalten kannst...Teste einfach!

Lieben Gruß und ich drück dir die Daumen

Beitrag von colin2008 18.03.11 - 07:39 Uhr

Danke für deine Antwort. Muss dazu sagen wäre Baby nummer 5 habe vorher nie ein Zyklusblatt geführt und war mir halt unsicher wie so etwas aussehen muss. Und irgendwie fängt jede Schwangerschaft anders an#schwitz