Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 18.03.11 - 07:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/484792/572813

oh man es sah so gut aus und dann heute morgen der typische Mens schleimabgang. Ich könnte echt heulen.

Ich habe diesen Schleimabgang jeden Monat eine Woche vor der Mens, das ist doch echt zum Heulen.

Wenn ich nicht jetzt schon 100% wüßte, das die Regel kommt, wäre ich nicht so traurig. Und wir haben uns doch so eine Mühe gegeben :(

lg die todtraurige Sabrina

Beitrag von annett-71 18.03.11 - 07:14 Uhr

Hey Sabrina

schaut doch noch ganz gut aus.
Dafür ist meine..... bin etwas verwirt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von sabhent 18.03.11 - 07:20 Uhr

Ja die Tempi sieht zwar noch gut aus, aber der schleim kündigt mir die mens schon an. es war die ganzen monate vorher so, warum sollte es dann jetzt anders sein :(

Ja dein Zick Zack sieht wirklich ganz schön komisch aus, kann ich leider auh nicht wirklich deuten, da heißt es nur abwarten

Beitrag von annett-71 18.03.11 - 07:30 Uhr

Hey lass dich mal #liebdrueck
hab heut früh nen FA Termin.Mal sehn was rauskommt.
Wenn es bei uns nicht klapt sollte dann starten wir eben in eine neue Runde.

Beitrag von sabhent 18.03.11 - 07:32 Uhr

ich drück dir die daumen bei deinem FA besuch

ja genau, es ist echt schön zu wissen, das man nicht die einzige ist die jeden monat aufs neue hibbelt

Beitrag von annett-71 18.03.11 - 07:42 Uhr

Hab grad mein Mumu gecheckt :-) der ist ja jetzt weiter hinten als gestern,Schleim gibt es auch keinen nur naß halt. Aber wenn ich vom FA komme schreibe ich Dir gleich meine liebe lass#liebdrueck.
Wir stehen das gemeinsamm durch. Noch sind die mens nicht da. ich habe gestern eine Seite gefunden wo du einem Arzt schreiben kannst du der dir auch antwortet.
hier die seite:

http://www.lifeline.de/kinderwunsch/forum/actionViewThread.html?board=182&entry=915119

Mir hat da ein Doc Tom geantwortet.

Hallo Netti,
die Kurve verläuft bisher normal.
Ich würde den Eisprung auf den 7.3. datieren und da wäre auch das Timing optimal gewesen.
Demnach könnten Sie frühestens am Montag, dem 21.3. einen Frühtest machen!
Alle guten Wünsche!
Ihr
TomDoc