ganz leichte Schmierblutung statt Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschelmaus1310 18.03.11 - 07:16 Uhr

Guten Morgen ,:-(
ich werde noch verrückt, sollte am 15 meine Mens kriegen, stattdessen hatte ich gestern nur bräunliche Schmierblutung aber auch net wirklich richtig Schmierbluten, welche ich nur auf der Toilette bemerkt hatte also wirklich sehr minimal nur auf dem Toilettenpapier. Danach kam nix mehr gar nix . Ich bin der Typ wenn meine Mens bekomme dann richtig stark die ersten 3 Tage. Jetzt mach ich mir etwas sorgen weiß net was ich denken soll will auch nächste Woche auch zum Arzt wenn meine Mens net mehr kommt. Ich habe bloß Angst dass ich wieder ein FG bekommen könnte, der sstest war negativ. Hatte das einer von euch schon.#zitter

Beitrag von valith 18.03.11 - 08:39 Uhr

ne hatte ich noch nicht, aber ich hab schon oft gelesen, dass es viele gfrauen gibt, die eine SB hatten zum NMT und die waren SS, könnte es auch einen einnistungsblutung sein und du hast dich im ES verkalkuliert??

hebammen sagen erts NMT+2-3 sind die sst s richtig verlässlich und nur weil wir alle wie verrückt testen, sind die ES+10 treffer wohl eher ausnahmen, meine freundin hat erst NMT+1 positiv geteste und ist jetzt 13.ssw.

hast du ein zb??

keine panik, wie wäre es mir orakeln??
teste NMT+2 nochmal wenn sie dann nicht da ist

#klee#klee#klee
#liebdrueck

Beitrag von kuschelmaus1310 18.03.11 - 12:13 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/759237/573596