Mein ZB ist zu heulen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annett-71 18.03.11 - 07:18 Uhr

das hippeln macht mich noch fertig.
Wem geht es genauso und wer hat auch so eine zickzack kurve und ist am verzweifeln wie ich.?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948472/574348

Beitrag von peg900 18.03.11 - 07:32 Uhr

das hast du doch schon weiter unten gefragt #kratz

du mußt dich gedulden!
keiner kann dir sagen ob du schwanger bist, oder nicht!

da hilft nur warten und an NMT testen.

viel glück!

lg peg

Beitrag von honeybunny71 18.03.11 - 07:45 Uhr

Hallo und guten Morgen Annett,

leider macht eine Kurve nicht #schwanger
Ich hab schon einige Kurven hinter mir (schöne, zackige) aber #schwanger bin ich immernoch nicht.

Du musst noch etwas geduldig sein und hoffen kannst Du immer....

Viel Glück #winke