Bilder 15+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shoern 18.03.11 - 07:21 Uhr

so meine ungläubigen...

hab jetzt grad ein bild von meinem Bauch rein gemacht#schwitz
Ja auch so früh kann man schon einen Bauch haben#schein

Bitte!!!!

Beitrag von dajana-1981 18.03.11 - 07:31 Uhr

Aber ein sehr schöner Bauch #winke
Meine Kollegin die gerade im 9 Monat ist, hat nicht mal so einen Bauch!

Bei mir ist damals mein Bauch auch erst ab dem 6. Monat gewachsen, bin mal gespannt wie es bei der zweiten SS ist!

lieben Gruß

Beitrag von emily.und.trine 18.03.11 - 07:35 Uhr

ohh ja sieht gut aus! ich habe auch schon einen ...
bilder im VK
glg morgen 18ssw

Beitrag von kleinerbaer05 18.03.11 - 07:38 Uhr

Huhu!

Der Bauch ist aber schön *ganzneidischbin* ;-)

Ich bin ab morgen schon in der 17. SSW und es ist auch meine 2. SS, aber so nen Babybauch hab ich noch lange nicht #schmoll

Viellicht liegt es daran, dass mein Becken zu breit oder meine letzte SS schon 6 Jahre her ist.

Viele liebe Grüße vom

Kleinen Bär mit Lara # verliebt (5,5 J.) an der Hand und Ü- #ei im Bauch (16. SSW)

Beitrag von shoern 18.03.11 - 07:56 Uhr

Naja, manchmal find ich ihn bissle "wabbelig", aber ich denke es ist einfach veranlagung ob Frau schon früh nen Bauch kriegt oder nicht.,
Aber am breiten Becken kanns net liegen, ich hab auch ein breites Becken.
Danke trotzdem#winke

Beitrag von summer3103 18.03.11 - 08:30 Uhr

Wow,
das nenn' ich aber wirklich schon einen richtigen Babybauch!
Ich bin jetzt selber 15+5 und mein Bauch ist noch lange nicht so rund (daher auch noch kein Foto).

Ich hatte zwar bis zur 13. SSW einen ziemlichen Blaehbauch, aber ein richtiger Babybauch laesst noch auf sich warten, so dass bei mir auf der Arbeit, auch noch keiner von meiner SS erfahren hat.
Ist auch meine 2. Schwangerschaft innerhalb von ca. 4 Jahren - bei der vorausgegangenen, ist mein Babybauch auch erst ab der 20. SSW so richtig aufgefallen.

Schon komisch, denn eigentlich dachte ich immer, dass der Bauch bei schlankeren Frauen frueher erscheint #kratz
Naja, er kommt schon noch... und dann werde ich auch erst wieder meine alte Umstandskleidung hervor kramen.

Alles Gute weiterhin,

lG

Summer

Beitrag von chantana86 18.03.11 - 08:31 Uhr

Huhu !!!
schöne bäuche sehe ich da!!
Ihr könnt es glauben oder nicht ich komme am montag in die 9.ssw und habe auch schon bauch ist meine 2. Ss bei meiner maus hatte ich bis zum 7 monat meine normalen kleider an ,ich glaube das passiert mir diesmal nicht!!!:-p

Beitrag von shoern 18.03.11 - 08:43 Uhr

Ich glaub dir das, hab auch schon früh Umstandmode getragen, auch schon in der 1.ss hat´s früh angefangen.
Ich hätte meine SS nie bis zur 12 Woche verheimlichen können...NIEMALS....

Beitrag von prinzessin5987 18.03.11 - 08:40 Uhr

Hallöchen,
das ist wirklich schon ein sehr schöner Babybauch. Ich habe einen Tag nach dir ET und habe jetzt einen Umpfang von 85 cm gestartet bin ich mit 68 cm. Glaube er ist noch etwas kleiner als deiner aber leugnen kann ich es auch nicht mehr :-) .
Wünsche dir eine schöne Restkugelzeit, kannst dich gerne auch per PN mal melden wenn du magst.

Liebe Grüße Madelaine mit Malwin 2 Jahre und #ei 15+0

Beitrag von tattoorai 18.03.11 - 10:56 Uhr

ich bin ende 14ssw und mein bauch ist leider eher mehr blähbauch, meine erste SS liegt schon 9 jahr zurück..
blähbauch daher..da er schwabelig ist... habe auch mit einen BU von ca 65 gestartet und bin jetzt bei 81!

lg