kann mir jemand etwas auf Französisch übersetzen?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von brausepulver 18.03.11 - 07:24 Uhr

Hallo

Ich bräuchte jemanden, der mir einen einfachen kurzen Text übersetzt. Das ist nur für die französischen Eltern der Kindergartenfreundin meiner TOchter, die möchte, das meine Tochter zu Besuch kommt.

Ich habe nur Schwierigkeiten damit meine Tochter mitgehen zu lassen, weil die 9jährige Schwester beide abholt. Ich möchte nur, das der Vater oder die Mutter sie abholt und dann auch auf die Kinder aufpasst.

Leider können sie auch kein englisch :-(

Mag mir vielleicht jemand helfen? Und die Antwort dann evtl. wieder zurück übersetzen? (wobei das ja translate.google kann, so das ich es mir dann zusammenbastel #schwitz)

Viele liebe Grüße

Beitrag von l1b2s3f4 18.03.11 - 08:03 Uhr

Hallo,
gib bei google mal - Kostenloser Online-Übersetzer von PROMT - ein.Den nutze ich immer.
VG Ina

Beitrag von brausepulver 18.03.11 - 10:04 Uhr

Huhu

aber diese Übersetzungsprogramme übersetzen nicht richtig #gruebel

LG

Beitrag von linnie73 18.03.11 - 12:35 Uhr

genau da kommt nur mist raus:-) dann schick lieber den text per pn

lg

Beitrag von oberhuhnprillan 18.03.11 - 15:03 Uhr

Sowas kann man allenfalls nutzen, um eine Arbeitsgrundlage zum Bearbeiten zu erhalten, wenn man die Sprache gut kann oder um mal wieder herzlich zu lachen. #rofl

Beitrag von allyl 18.03.11 - 11:25 Uhr

Hi,

falls es sich noch nicht erledigt hat, kannst Du mir den gewünschten Text per pN schicken.

LG Ally#klee