tempi steigt und steigt! gutes zeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 07:29 Uhr

morgen liebe hibbelinchen #tasse

meine tempi steigt und steigt,. ist das ein gutes zeichen??? kann nihcts wirkliches im inet finden????

hier mal mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

was meint ihr????

Beitrag von dajana-1981 18.03.11 - 07:34 Uhr

Sieht gut aus.
Ich drücke dir die Daumen.
Ich wird noch 2-3 Tage warten, und dann testen!

Ganz, ganz, ganz viel Glück!
#winke

Beitrag von sarahwong 18.03.11 - 07:34 Uhr

Hohe Tempi ist immer ein gutes Zeichen vor NMT :P
Bei mir faellt die Tempi normalerweise 1, 2 Tage vor NMT - wie ist das bei dir sonst? Hat urbia NMT richtig berechnet?

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 07:37 Uhr

da ich einen riesen zk jetzt hatte (bin bei tag 48) denke ich das es richtig ist, weil ich am zk tag da wo urbia den es eingetragen hat mir auch ganz sicher bin einen gehabt zu haben.
es ist jetzt men 2 üz daher kann ich nicht allzu viel sagen. ich messe auch jetzt erst in diesem zk die tempi