mein zb sieht aus wie ein ekg, rauf und runter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellovestraumoga 18.03.11 - 07:33 Uhr

guten morgen ihr lieben,

also diesen zyklus verstehe ich mein zb echt nicht.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943248/574286

sieht aus wie ein ekg #rofl. ich warte doch jetzt aus den es, #zitter habe am mittwoch um 09.30 ausgelöst. mittwoch war der ovu super positiv, seit gestern ist die 2. lienie sehr gut zu sehen aber nicht wirklich deutlicher als die kontrolllinie . mein arzt meinte aber dass es trotz der auslösung am mittwoch erst zu einem es am samstag kommen kann.
ich habe aber ein ziemliches druckgefühl aus den Eierstöcken, kommt das wohl von den medis ?

#winke

Beitrag von alice2004 18.03.11 - 08:28 Uhr

versuch mal regelmàsse uhrzeiten
kann sehr viel ausmachen
vdann vor dem aufstehen und immer an der selben stelle messen

wenn du im mund misst
achte mal drauf ob du mit offenem mund schlàfst
kann sehr viel ausmachen

viel glùck #winke

Beitrag von mellovestraumoga 18.03.11 - 10:29 Uhr

ich messe doch eigentlich immer zur gleichen zeit und ich liege immer noch im bett wenn ich messe stehe dan erst auf. gut meine aufstehzeit variiert um eine halbe stunde, aber so schlimm kann das doch nicht sein