ich glaub ich werd verrückt-orakel

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stefka06 18.03.11 - 07:40 Uhr

guten morgen mädels, also ich hab noch nie orakelt hatte aber noch 2 ovus übrig. hab gestern abend einen gemacht da war nur die testlinie zu sehen. Mir wurde aber auch gesagt das man das hcg das sich bei einer schwangerschaft aufbaut nur im morgenurin hat. hab heute früh meinen letzten ovu gemacht (siehe VK) da ist ne linie zu sehen, oder- ist nur bisl verschwommen. das würde doch bedeuten das ich kein lh mehr im urin hab sondern evtl. ss bin, oder?

Beitrag von cori1969 18.03.11 - 07:46 Uhr

wie weit bist du denn?wann war dein ESßß
Alles gute.
Lg.Corinna

Beitrag von knorkelchen 18.03.11 - 07:51 Uhr

guten morgen,

mach dir nicht so viele gedanken...
hatte es auch mal probiert.

abends war deutlich- aber schwächer die 2 linie da...habe dann morgens einen gemacht und fett positiv...sst aber negativ...

#winke

Beitrag von liebekleine 18.03.11 - 07:54 Uhr

Man kann trotz negativen orakel SS sein. die chance der genauigkeit des orakels liegt zwischen 50 und 70 %, dass wenn pos orakel dann ss. Dein ovu ist leider nicht positiv. Er ist nur dann pos wenn die Testlinie gleich oder stärker isr als die Kontrolllinie. Aber wie gesagt, ich bin SS gewesen trotz neg Orakel;-) Ich wünsche dir viel glück. Vllt mal nen SST machen

lg liebekleine