War ES schon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kewe2310 18.03.11 - 07:50 Uhr

Hier ist mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/797245/574743

Ich habe es zum ersten mal gemacht und bin auch mittendrin angefangen. Was meint ihr, war mein Eisprung schon? Es werden ja noch keine Linien angezeigt. Danke für eure Meinungen!
Viele Grüße
kewe

Beitrag von knorkelchen 18.03.11 - 07:53 Uhr

wahrscheinlich am dienstag, wenn deine tempi morgen weiter hoch geht, könnte das stimmen.

#winke