Blöde Wehen......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von svenja.490 18.03.11 - 07:56 Uhr

Morgen Mädels! #tasse
Bin ET -1 und habe seit Sonntag immer wieder heftige Wehen, sind sogar schon einmal im KH gewesen - Ergebnis : FEHLALARM!!! So jetzt kann ich nachts fast nicht mehr schlafen, tagsüber traue ich mich nicht irgendwohin zu gehen, weil es ja losgehen könnte und das traurigste ist, dass bei den Untersuchungen gesagt wurde, dass dich an MuMu und Portio noch nicht so viel getan hat.
Dann sagt die Hebamme auch noch, ich soll mal entspannt mit meinem Mann Handtasche und Schuhe shoppen gehen, um auf andere Gedanken zu kommen und danach sollen wir es uns zu zweit mal richtig kuschelig machen#schwimmer
Na toll, das 1. habe ich noch geschafft, aber als wir zu Hause waren, war ich klinisch tod (nach 1 Std. shoppen), also konnten wir den Rest vergessen.... :-[
Ich hoffe so sehr, dass das bald ein Ende hat !
Geht es euch auch so????
Könnt ihr es auch absolut nicht mehr abwarten ???
Wünsche euch jedenfalls allen ein schönes We und allen den es so geht wie mir - ganz viele Wehen (die aber auch effektiv sind) ;-)
Viele Grüße
Svenja

Beitrag von uta27 18.03.11 - 07:59 Uhr

Geh schön essen, ins Kino, lese ein Buch von Anfang bis Ende, schaue ganz entspannt fernsehen.....
Mach schöne Dinge, die nach der Geburt so schnell nicht mehr möglich sind!
Ich drücke Dir die Daumen für eine schöne, schnelle Geburt!
LG, Uta

Beitrag von hasi1977 18.03.11 - 08:00 Uhr

Ich hab zwar noch paar Wochen vor mir, aber manchmal möchte ich auch, dass es zu ende ist...

Gestern als ich im Bett lag, hab ich mir denn vorgestellt wie es ist, wenn der Kleine endlich da ist und in dem Moment konnte ich mir gar nicht mehr vorstellen ohne meinen Babybauch zu sein und ohne einen kleinen strampelnden Zwerg da drin #rofl

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Dein "Leiden" bald ein Ende hat und Ihr Euren Zwerg bei Euch habt :-)

#winke