Lachs in Blätterteig?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von babyjoker 18.03.11 - 08:05 Uhr

Hi

suche ein leichtes rezept für lachs in blätterteig , oder vllt kann mir auch jemand einen laden nennen wo man gut sowas kaufen kann :)

hab da total hunger drauf :-D

Beitrag von simone_2403 18.03.11 - 09:43 Uhr

Hallo

http://www.marions-kochbuch.de/rezept/0343.htm

Selbst schon ausprobiert.Schmeckt lecker #mampf

#winke