Bitte schaut mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vroni28 18.03.11 - 08:08 Uhr

Hallo erst mal#tasse für alle,

Was meint ihr, kann ich mir noch hoffnung machen? Meine blöde Tempi ist ja heut wieder etwas nach unten. Meint ihr es lohnt sich morgen mal mit nem 10er zu testen?

LG Vroni

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944800/572386

Beitrag von cori1969 18.03.11 - 08:28 Uhr

Ich würde an deiner stelle noch 2-3.Tage mit Testen warten.#liebdrueck
Lg.Cori