Daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 08:10 Uhr

Guten Morgen #tasse#tasse#tasse#tasse an Alle !!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

drückt mir mal alle die Daumen, das ich meine Mens nicht bekomme.... Wenn es so ist, will ich nämlich Sonntag testen ....
nicht nur weil Urbia das so "vorschlägt" sondern auch weil dann mein Schatz zu Hause ist, der Arme ist heut und morgen nicht bei mir weil er arbeiten muss...

Also wacker bis Sonntag durchhalten !!!!

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 08:13 Uhr

ich drücke dir die daumen!

ich werde auch erst am we richtung montag testen glaube ich, habe immernoch angst das die mens kommt....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 08:13 Uhr

dann drücle ich dir auch mal die Daumen...

in welche ÜZ bist du

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 08:16 Uhr

im 2üz.

Beitrag von bonsche 18.03.11 - 08:14 Uhr

das sieht ja richtig gut aus... ich drück dir so sehr die daumen und hoffe, du kannst deinem schatzi am sonntag eine schöne überraschung bereiten #huepf

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 08:14 Uhr

danke schön, würde am liebsten die Zeit vordrehen....

Beitrag von bonsche 18.03.11 - 08:16 Uhr

das glaub ich dir gerne ;-)

sag auf jeden fall bescheid, ok?

liebe grüsse, ivi #herzlich

Beitrag von is1704 18.03.11 - 08:15 Uhr

Guten Morgen,

drück dir die Daumen #pro
Bin genauso weit wie du, will auch am Sonntag testen.
Bin voll hibbelig. #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927803/571224

LG

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 08:20 Uhr

ooooohhhh. dann berichte auf jeden Fall wenn es bei dir soweit ist

drück dir auch die Daumen und wünsche dir viel Glück

Beitrag von is1704 18.03.11 - 08:21 Uhr

Ja mach ich.

Ich glaube du bist auch im Novemberbus.
Hoffentlich klappt es diesen Monat.

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 08:24 Uhr

ja da bin ich mit eingestiegen, in der Hoffnung der fährt mich da direkt hin :)

Beitrag von jusi1980 18.03.11 - 09:04 Uhr

Hej Nini

ich drücke dir alle Daumen die ich habe und melde dich bitte mit einem positiven Ergebnis .....

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

#winke LG Jusi

Beitrag von carlita8 18.03.11 - 09:16 Uhr

#pro#pro#klee#klee
Meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt!!!

Ich hoffe ja auf meinen ES am WE...der CB Digiovu sah für mich heute morgen schon sehr positiv aus, leider kam aber noch kein :-)
Wir werden einfach weiter fleißig sein #verliebt

Dir viel #klee für Sonntag