*heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sinsiria 18.03.11 - 08:14 Uhr


Eigentlich hätten heute meine Balken kommen müssen, aber warum geht die Tempi nicht hoch? :-(#schmoll
Ich bin mir sicher dass mein ES am Montag war #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873006/575737

Beitrag von valith 18.03.11 - 08:17 Uhr

kenne ich von mir-keine panik.
sieht aus als brauchst du noch 2 werte um deine balken zu bekommen-gib mal morgen und übermorgen den wert von heute ein, dann müssten sie kommen-das progesteron brauch manchmal ein paar tage.

alles gut!!