Kennt das jemand????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 18.03.11 - 08:16 Uhr

Guten morgen,

nun habe ich ja schonmal geschrieben das ich des öfteren SB habe, aber heute morgen war da so ein kleines klümchen wie Gewebe mit drin als wäre es von der Gebärmutterschleimhaut

Der Arzt im KH meinte ich hätte eine Ektopie kann es daher kommen, mein FA ist noch nicht da, habe aber später noch einen Termin bei ihr

Kennt das den eine von euch?

lg elfe+krümel14SSW

Beitrag von marlefitz07 18.03.11 - 09:11 Uhr

guten Morgen hab leider davon nur gehört, kenne mich aber leider nicht damit aus!

Ich drücke dir die Daume und hoffe dass alles gut ist ;-)

LG Jenny