Tipps für schönes Hotel mit Kinderclub in Italien (Toscana, Sadrinen)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von colli26 18.03.11 - 08:16 Uhr

Hallo,
wir wollen dieses Jahr in Italien Urlaub machen. Bisher in die engere Auswahl gerutscht sind Sardinien, Toscana, Apulien oder Kalabrien.

Kann uns jemand ein schönes, kinderfreundliches Hotel mit deutschsprachigem Kinderclub empfehlen? Am schönsten wäre direkte Strandnähe und ein bisschen Italien-Flair in der näheren Umgebung (nette Städtchen, etc.)

Bin auf eure Tipps gespannt!

Coli

Beitrag von italyelfchen 18.03.11 - 13:29 Uhr

Huhu,

wie wäre es hier:

http://www.robinson.com/unsere-clubs/italien/apulia/sommer/club-fakten/?searchloc=menu

Teuer aber #verliebt

LG
Elfchen

Beitrag von amfibietreks 18.03.11 - 14:30 Uhr

Hallo Coli,

also die Hälfte deines Wunsches könnten wir dir tatsächlich erfüllen.

Wir sind auf Sardinien, es gibt einen Kinderclub, wir haben Vollpension, wir sind in Strandnähe, es gibt ein kleines Städtchen in der Nähe und dazu noch Italienflair obendrauf.

Nur die Sache mit dem Hotel können wir dir leider nicht erfüllen, obwohl ich ein 16qm Zelt mit Dusche, Wc, Waschbecken, Kühlschrank und Holzterasse doch schon in eine ähnliche Kategorie einordnen würde :-)

Ihr könnt ja mal schauen, ob ihr Spass daran hättet.

www.Amfibietreks.de

Viele Grüße aus Sardinien