ich weiss, ich bin bescheuert.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schlumpfine217 18.03.11 - 08:16 Uhr

Hallo,

ich weiss eigentlich ist es blödsinn........

ich habe seit Montag (ES + 11) 4 SS - TEst gemacht. alles waren positiv. Von leicht bis relativ deutlich positiv. Sogar eine clearblue digital, der mit 2. Urin sogar "schwanger" angezeigt hat.

Heute bei ES + 15 hab ich nochmal einen Cyclotest gemacht. die 2. Linie ist dabei nur ein Hauch.
Ok, war auch 2. Urin heute morgen, aber müsste der nicht mindestens so stark sein, wie die anderen am Montag.

Ich versteh das nicht.
Jetzt mache ich mir natürlich sorgen, und bin selber schuld, weil ich ja unbedingt den letzten Test noch verballern musste.

LG

Beitrag von valith 18.03.11 - 08:23 Uhr

ja du bist bescheuert, aber nur weil du denkst dass der mit dem zweiten urin noch stärker seien müsste, ist ja wahnsinn das die schon alle anschlagen#augen

das hcg verdoppelt sich nur alle zwei tage.

du bist schwanger, der clearblue sagt es schwarz auf grau.

H E R Z L I C H E N GLÜCKWUNSCH #huepf#flasche#huepf


stopt testing, please#rofl


alles gute!!!

Beitrag von me310 18.03.11 - 08:26 Uhr

habe mir gerade mal dein Foto angesehen, sahen die Tests alle so aus?

Gehe doch zum FA und lass Dir Blut abnehmen! Dann bist Du auf der sicheren Seite.

Beitrag von schlumpfine217 18.03.11 - 08:35 Uhr

Nein, das war nur der 1. Das Bild ist auch nicht gut. CB Digital hat auch "schwanger" angezeigt. Außerdem hätte ich spätestens gestern meine Tage kriegen sollen.
Der strich von heute morgen ist jetzt auch noch stärker geworden. Zum Frauenarzt kann ich erst am 4.4. In der Schweiz geht man nicht früher zum 1. Termin.
Ich bin selbst schuld. Bis gestern war ich noch beruhigt.